Pilates starker Rücken

Starker Rücken mit Pilates.

Ideale Bewegungsform für Körper und Geist. Aufbau der Rücken- und Rumpfmuskulatur mit dem Ziel, die Körperhaltung zu verbessern, Fehl- und Überbelastungen im Alltag vorzubeugen. Durch Kräftigungs-, Stabilisations- und Mobilisationsübungen wird die Muskulatur rund um die Wirbelsäule gestärkt und die allgemeine Fitness verbessert.

Dieses ganzheitliche Körpertraining eignet sich für jedermann/jedefrau. Ich freue mich dich in meiner Stunde zu begrüssen.

Nutze eine Schnupperlektion um Training, Raum und Leute kennenzulernen.

 

Lektionen

Donnerstag 19.00 – 19.55 Uhr Pilates starker Rücken

Kursleiterin

Barbara Zogg

Kursleiterin Pilates starker Rücken

Kontakt
079 548 72 42
barbara.zogg@datazug.ch

Interesse Pilates starker Rücken

Formular bitte vollständig ausfüllen!

Ich interessiere mich für folgendes Angebot:*
AGB Fitness Paradies*
Was ist die Summe aus 6 und 4?