News

Shiatsu

Shiatsu

Neues Therapie-Angebot im Fitness Paradies!

Wir freuen uns, dir ab sofort Shiatsu mit der neuen tollen Therapeutin Indira anbieten zu können! Jederzeit nach Vereinbarung.

Shiatsu ist eine Komplementärtherapie, die für jeden geeignet ist (Kinder, Erwachsene, Senioren, Schwangere, Menschen mit einem Handicap, Reha Patienten...) unabhängig davon, ob überhaupt Beschwerden vorliegen. Shiatsu kann sowohl für körperliche Symptome, wie Schmerzen oder Verspannung, als auch für seelische Belastungen, wie Trauer, Depressionen oder Stress, angewendet werden. Mehr zum Angebot findest du hier.

Die therapeutische Massage ist auch ideal kombinierbar vor - oder idealerweise nach einer Fitness- oder Entspannungslektion im Fitness Paradies. Probiere es aus!

Wir freuen uns auf dich: Anmelden + undverbindliche Anfragen gerne einfach hier oder direkt an: info@fitnessparadies.ch. Wir freuen uns auf dich!

IndiraShiatsu

 

 

 

Teilen!

Kontakt

Fitness Paradies
Vera Nietlispach
Chamerstrasse 44
6331 Hünenberg

Icon Mail Kopie info@fitnessparadies.ch

Icon Telefon 078 813 15 83

 

Newsletter