Women Circles

1 x im Monat, jeweils um Neumond

Ich freue mich, dich als Frau einzuladen in unseren Kreis von unseren Women Circles!
 
Ein Mal pro Monat - um Neumond / New Moon herum - treffen wir uns und tauschen aus, erleben Yoga + Meditation, erhalten neue Erfahrungen + Wissen zu verschienden Themen - wie Zyklusbewusstsein, Hormone, Rituale, Natur, Jahreszeitenzyklen, haben Spass, tauschen uns aus, tanzen, singen, ... komme in die Verbindung mit dir und den anderen Frauen. 🙂
Du darfst hier im geschützten Rahmen ganz du selbst sein und wir werden Themen wie Selbstliebe, Hormonzyklen, weibliche und männliche Aspekte (YIN + YANG) verbinden, Musik geniessen, Gemeinsamkeiten stärken und sich in Ritualen verbinden + miteinander - und auch jede für sich - erleben.
 
Wir tauschen aus + du bist Teil des Women Circles.
 
Ich freue mich sehr auf dich!
 
Ort: Fitness Paradies in Hünenberg ZG. (Einige Daten Outdoor an schönen Plätzen. Nach Wunsch auch zusätzlich online.)
 
Nächste Daten:
Freitag, 8. Oktober 2021, 20.00 - 22.00 Uhr
Mittwoch, 3. November 2021, 20.00 - 22.00 Uhr
 
Preis: CHF 50.- pro Event, im Abo nur CHF 45.-!
 
Sichere dir gleich heute einen Platz!
Gerne sende ich dir bei Wunsch mehr Details.
 
Ein Schutzkonzept ist vorhanden – und wir bieten zudem extra viel Platz. Es gilt aktuell: Maske bis zur Matte. Während der Lektion + beim Brunch geniessen kann auf eine Maske verzichtet werden. :-) Da wir eine bestehende Gruppe haben, die sich regelmässig trifft, ist KEIN Covid-Zertifikat nötig (mehr Infos hier).


Wir freuen uns sehr auf dich!


DOWNLOAD FLYER

Anmeldung Women Circles

Formular bitte vollständig ausfüllen!

Ich melde mich für folgende/n Event/s an:*
AGB Fitness Paradies*
Bitte rechnen Sie 3 plus 5.

Zurück